"

Start

About me...

Links

Sry mich gibts au noch^^

Heeheey^^
Sry leutz, hab grad auf meinen blog geguckt un
gemerkt, dass ich ja schon sau lang nix mehr gebloggt
hab. Naja liegt wohl daran, dass ich iwie au nish
weiß, was ich euch so erzählen soll un es einfach imma
verpeilt hab^^
Alsooo hinter mir liegt ein verregnetes Pfingsten.
Voll kagge. Wetter spielt verrückt, erst isses sooo schön
warm (schon fast zu warm xD) und jetzt schüttet es den
ganzen Tag un hört gar nimma auf ~.~
Am Weekend war sau des Unwetter, hat kurze Zeit
totaaal geschüttet un sogar gehargelt^^ Voll arg.
Hat voll gegen die Fensterscheiben geklatscht xD
naja iwie wars au lustig, hab teilweise mit Patty
getelt xxD

Naja un jetzt regnet es schon wieder.
Hebt meine Laune nish sonderlich^^ Dabei is Di.Abend
und ich hab eine weitere Stunde Bk überstanden^^
Nee echt, wir müssen grad so nen Selbstporträt
malen un ich kann des sowas von ned. Treff meine dumme
Hautfarbe ned. Sieht so kagge aus. Bin ma gespannt,
was ich für ne Note bekomm xxD
Sooo jetzt isses au nimma lang bis zu den Sommerferien.
*freu* Naja die sinn bestimmt total schnell um. Und dann
Oberstufe!! Oh maaann, ich will ned. Auch wenns bestimmt
gar ned so schlimm wird, wie ichs mir vorstell.
Alle meinen ja imma die wär die entspannteste Schulzeit.
Kann ich mir nish vorstelln, aba naja ich werds sehn^^

Jaja war am Sonntag mit laura, helen, patty un den
itakern Cocktail trinken um Maximo :D Danach sinn
ma noch nach Mannheim gedappt^^
War eig. voll funny, müssen wir öfter machen

Okaay dann hör ich au ma wieda auf, langt fürs erste^^
Bis in nem Monat :D:D:D Nee awas meld mich bald
wieda
bye bye ihr Süüüßen
love u sooooooooooooo much

cui NaddeL :D:D:D:D

29.5.07 19:19


Verlängertes Wochenende

heeheey ich bins ma wieda xD
Hinter mir liegt grad nen verlängertes Wochenende
(heut Feiertag und gestan Ausgleichstag für den
Tag der offenen Tür^^)
Sooosoo also war heut mit Coco, Patty und Helen
in der Stadt eisessen und danach noch an der
Strandbar.
Joa am Donnerstag geh ich wahrscheinlich mit
Patty un Laura, evtll. auch mit Coco oda ma sehn
wer noch mitkommt, zur Mannheimer Messe
Am Freitag sinn die Geschäfte bis um 24 Uhr offn,
denk dass ich da ma hingehn werd mit meinen
Mädels
Wird bestimmt lustisssch^^
Un am Sa. feiert Helen dann ihren Geb.
Also wie ihr seht, wird mir diese Woche nish
langweilig

Okay mach dann ma Schluss^^ Bye bye kisses

NaddeL

1.5.07 18:51


In da City

Heeey naa wie gehts euch soo?!?!
Mir gehts im mom grad guut Weiß au ned warum^^
Vllt. weil endlich Wochenende is (die erste Schulwoche ham
wa also hinter uns xD) un weil Stadt heut mit Coco, Patty,
Helen un Laura iwie voll funny war.
Waren beim H&M nen bissel shoppn, danach noch im
Alex wad trinken... Eig. wollten wir ja erst heut Abend
Cocktails trinken gehn, aba Laura wollte erst auf die
Abiparty in Mutterstadt (Bin ja noch ned 16 -.-" aba
jetzt geht se wahrscheinlich doch nish^^ Naja war ja
au so ganz schön Jedenfalls konnte so Helen mitgehn.
@ Helen: Hoff dass du bald wieda gesund wirst und
wieda noch Hause kannst :-*

Joa morgen kommt meine Tante, wird bestimmt
seeehr spannend Naja vllt. kommt ja meine Cousine
mit, dann gibts wenigstens wad zu lachn un ich hab
jemanden zum quatsche xD
Ansonsten mach ich vllt. wad mit Patty Ma sehn.
Muss ja au noch Ha´s machn

Jetzt ham wir die 1. Schulwoche ja schonmal hinter
uns gebracht, d.h. jetzt noch 11 Wochen bis zu den
Sommerferien... Viel zu laaaaange wenn ihr mich
fragt Aba danach Oberstufe!! Omg!!

Joa also hab grad keine Ahnung, was ich noch schreibn
soll also mach ich ma wieda Schluss
bye bye
love u sooooooooooooooo much

NaddeL

21.4.07 19:22


Neues de moi xD

Heeeeheeeey, na ihr Schnuggelchen
Ich bins ma wieda, vllt. habt ihr mich schon vermisst,
vllt. aber auch nish (Müsst nish antworten )
Alsooo mir gehts ganz guut, was nish daran liegt, dass
heut ja die Schule wieder angefangn hat  Ich hab
nämlich jetzt schon keinen Bock mehr!!!
Mann ich sags euch der Tag heut hat sich vllt.
gezogeeeeeen, un dann au noch acht Stundn..... Ich
wollt echt nua noch heim^^ Verständlich oder??
Und jetzt ganze drei(!) Monate bis Sommerferien!!

Naja lässt sich leida nix machn...
Soo nochmal zu meinen Ferien, also war ja die 2.
Woche bei meinem Dad in Worms bzw. bei meinen
Grandparents Hab nish wirklich viel gemacht,
nen bissel rumgegammelt, die Hitze (teilweise)
genossen und verdrängt, dass die Schule bald
wieder anfängt

Joa hmmm was lässt sich noch sagn?!^^
Am Samstag geh ich wahrscheinlich mit Laura,
Coco, Patty un vllt Nicki oda so was trinken
Die warn ja in den Ferien ma ohne mich, weil
ich nish da war....joa denk ma würd lustisssch,ne?
@@ Laura hab disch echt voll lüüüb, bist ja in
letzter Zeit öfter mit uns zammen
Okay wollt ich nua ma loswerdn^^
Denk ich werd nachher au ma Helen anrufn un
sie fragn, ob sie am Sa. Zeit hat ansonsten
wolln Coco un ich sie ma wieda besuchn^^

Joa des wars ma wieda von mia...
Hoff irgendjemand liest sich des übahaupt
durch^^ Naja love u soooooooo much

cui Naddel

16.4.07 19:22


Frohe Ostern

Heey wünsch euch allen frooohe Ostern und
schöne Feiertage (naja is ja schon Sonntag^^).
Genießt das schöne Wetter und lasst euch schön
beschenken
Sooosoo also ich bin ab morgen bei meinem Dad.
Kann mich also erst wieda next Week melden (ohh
nein nur noch eine Woche Ferien!! Die Zeit vergeht
wie im Flug!! Danach Schule!! Kein Bock!! )
Ich will Sommerferien, och nee danach Oberstufe.
Vllt sinn die Osterferien au ganz schööön xxD
Ach Gott wad ich wieda für Kaka schreib
Hmm war heut mit Coco, Patty un meina Family
im Ebertpark Minigolf spieln xD Wahnsinn ne^^
Joa ansonsten hab ich nix zu erzähln.
Mach dann ma wieda Schluss.
Love u sooooooo much
Newwa wanna lus ya

cui NaddeL

8.4.07 19:05


Stadt

Huuuuhuuu, naa wie gehts euch??!!
Alsoo mir gehts guut. Ich weiß, ich wollt
mich eig. iwann Anfang dieser Woche
melden, aber habs iwie vergessn
Alsoo dann erzähl ich ma wad alles so
passiert is...Nish viel
Nee also am So. war ich ja auf Natalies
Konfi, war funny iwie xxD Joa dann am
Montag war ich glaub mit Patty un Coco am
Rhein Und vorher ham wir ma wieda was in
unsrem Garten (Wenn man das so nennen kann )
gemacht, naja sieht jetzt iwie komisch aus
Dienstag weiß ich grad nish mehr was ich
gemacht hab xD Ahh nee da ham wir uns wegn
Referat getroffn  Naja jedenfalls sinn
wir jetzt soweit durchgesprochen, hoff ma es
klappt alles, müssen ja glei am 1. Tag nach den
Ferien vortragn ( *KeinBock*
Joa danach hab ich dann noch Sims gespielt
und gegammelt^^ Gestern warn wir dann kurz
in der Stadt aber ich hab eig auch nish
wirklich was gemacht
Joa un heut war ich eben mit Patty, Coco un
Laura in der Stadt, wolltn ja eig. Coco pimpen
aba naja iwie hat sie nix gefunden was ihr
gefalln hat.... Sie ist einfach zu wählerisch...
Naja jedenfalls ham sich dann wir anderen
Oberteile gekauft un Coco hat jetzt nix neues.
Naja muss sie halt in ihren Klamotten bleibn xD
Joa warn dann noch im Extrablatt also war eig.
nen schöna Tag

Hmm morgen geh ich zu meinem Dad, weiß also
nish genau, wann ich mich das nächste Mal melde.
Bis dann
love u soooooooooo much

bye bye NaddeL


5.4.07 19:08


Rhein ;)

Naa wie gehts euch so?? Ich bin grad
iwie voll gut drauf xD
War heut mit Coco und Patty am
Rhein picknicken. War voll schöön,
war ja au großteils schönes Wetter
und die Sonne hat geschienen.
Hmm wir ham uns über alles
mögliche unterhalten^^ Ma sehn vllt
gehn wir morgen wieder hin
Joa danach warn wir noch Helen im
Krankenhaus besuchen. Ham dann
beschlossen, dass wir nach dem Abi
nach Südafrika fahrn und Patty
meinte so "Ja dann müssen wir uns
aba noch gegen Himalaya und
Gelbsucht impfen lassen" 
Sie meinte wohl Malaria^^
Naja jedenfalls haben wir das jetzt
so beschlossen.. Ma sehn was draus
wird.
Hmm joa aso gestern war wie
gesagt Coco da, wir haben Raclette
gegessen zusammen mit Moni, Iris
und ihren Kindern^^ War iwie funny.
Iwann fragt meine Mum so Moni,
wie oft sie es machen (Sie meinte
Raclette^^) und auf einma fingen
Coco un die Jungs an zu lachen un
Coco meinte  so "Jetzt wirds aba intim"
Jaja sie denkt eben immer an das
Eine xxD
Naja werd dann au ma wieda gehn.
Hört morgen wieder was von mir.
bye bye love u all so much

NaddeL

30.3.07 19:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de