"

Start

About me...

Links

Hey ihr süßen

Hey ihr Süßen!

Hab mir jetzt auch ma nen Blog gemacht, auch wenn ich noch nicht so ganz weiß, wie das hier alles funktioniert  aba was solls^^

Hab jetzt nicht ganz soviel Zeit, da ich gleich in die Stadt geh mit meiner MausL un der Coco :D Naja, vorher muss ich noch meine Englisch-Homework fertig machn un ich hab voll keinen Plan, was ich schreibn soll.

Na okay, wollt dann nur mal alle meine Friends grüßen: Patty, Coco, Sanni, Iza, Natalia, Caro, Laura, Helen, Kai, Marcel, Danny und Tim...Hab euch gaaanz dolle lieb.

Ja ich hoff ihr kommt öfters mal vorbei und guckt, was ich so schreib Vllt. schreibt ihr mir ja auch ma ins Gästebuch, wär nett!!

Also thx luv ya all soooooooooo much kiss kiss Natascha

P.S: Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, geht auf meine Hp http://www.NataschaSchmitt.ag.vu

11.7.06 14:19


Mein Tag

Hey ihr Leutz ich bins nochmal,

joa wollt euch jetzt mal erzählen was ich heut noch so gemacht hab....also...war ja mit meiner mausl in der stadt naja un sie wollte uuunbedingt mit mir ins kino aba ich wollte ned tut mir leid mausL  kuss kuss^^

Joa okay dann warn wir beim Real un ham die Sachen für unsere "Klassenparty" morgen eingekauft. Wird bestimmt voll lustig morge, freu mich schon :D Is voll cool, dass wir erst um halb zwölf oda so ins Theater gehn  Ich penn bestimmt ein^^

Naja so jetzt nur noch drei Tage Schule *freu* Obwohl ich echt keinen Bock hab mit meinem Dad nach Italien zu fahrn ...hmm.. naja danach bin ich ganz für euch da also alle bei mir melden, wenn ihr was machn wollt!

Joa okay ach ja war dann nach der Stadt noch am Strand mit Coco un meina Mausl, war sau lustig. Ihr müsst euch unbedingt mal in diese komischen Hängematten da legen :D is sau funny....gelle mausL?!^^

Okay ich mach dann auch mal endgültig Schluss für heute, schreib morgen weiter also dann bye bye kiss kiss Naddel

11.7.06 19:17


Huhu ihr süßen! Na wie gehts??...also jetzt nur noch 2 Tage Schule un dann sinn endlich Ferien..naja okay morgen is ja ned wirklich Unterricht, wir frühstücken ja nur  Freu mich schon auf nachher: übernachten in der schule juhu des wollten wir ja schon lange mal machen, nur kein lehrer wollte Woran das wohl liegt?!^^

Hm also heute war ich nach der Schule mit meiner Mausl Salat essen in der Insel Bastei, war lecker aber die Bedienung fand des glaub ich total komisch, dass zwei Teenager in die Insel Bastei gehn um nur nen Salat zu essen Naja was solls...is jedenfalls weiterzuempfehlen der Salat

Joa danach hab ich Helen getroffen, sie is jetzt wieder daheim *freu* Helen hab dich gaaaaaaaanz dolle lüb und bin froh, dass wir wieder was zusammen unternehmen können.

Ja also des war so mein Tag, freu mich schon total auf nachher, werd euch natürlich morgen alles genau berichten

also dann ciao ciao luv ya all soo much bis dann eure Naddel

12.7.06 18:02


Klassenparty

Na ihr süßen,

Wie ihr wisst, war ja gestern bzw. heute unsere Klassenparty mit Übernachtung in der Schule.War eig. voll lustig aba ich fang einfach mal an zu erählen was wir so gemacht ham.

Also so gegen halb acht sollten wir ja in der Schule sein, wobei wir etwas später waren, weil Patty ein bissel länger gebraucht hatte und unbedingt noch des eine Lied von Anastacia hören wollte  Joa aba wir sinn dann doch noch angekommen....Dann haben wir erst mal alle die Tischen und Stühle beiseite geschafft. Wir haben anschließend Musik gehört, en bissel rumgekickt oder einfach nur erzählt. Der Merk war übringens fast die ganze zeit bei der anderen klasse, was uns aber nicht gestört hat^^ Später haben dann die Jungs Singstar ausgepackt und die italiener wurden von den Mädels abgezockt...aba wie sollte es auch anders sein ne Joa so circa um viertel nach elf sinn wir dann losgelaufen auf die Parkinsel um uns das "tolle" Theaterstück anzusehen. Zum Glück wars da schon etwas kälter, denn den ganzen Abend über war es in unserem Raum total heiß und stickig.

Ja wir kamen dann auf der Parkinsel an und mussten feststellen, dass das Stück von nur zwei (!) Leuten aufgeführt wurde, die immer Stimme verstellten oder andere Bewegungen machten. Dadurch war es meiner Meinung nach manchmal echt schwer zu verstehen, wer das grad sein soll Des Stück war echt total langweilig und hat sie gezogen wie Kaugummi. Wär echt beinahe eingepennt, wenn das mir auf dieser ungemütlichen Bank möglich gewesen wäre

Okay also um kurz vor zwei waren wir dann wieder in der Schule und eig. war dann ja Nachtruhe angesagt, was wohl eher nish der Fall war ^^ En paar Leutz ham sogar im Dunkeln Twister gespielt :D Naja dann so gegen vier uhr haben Sandra, Iza, Patty un ich beschlossen uns mal besser schlafen zu legen. Ja ein paar von uns sinn dagegen fast bzw. die ganze Nacht wachgeblieben

Naja ich sags euch ich war morgens beim Frühstück echt toootal müüde und wär am liebsten wieder pennen gegangen, aber jetzt bin ich wieder topfit obwohl ich ned mehr gepennt hab.

Joa okay denk ma genug für heut geschrieben, meine Finger tun ja schon ganz weh^^ nee awas ja dann bis morgen

bye bye luv ya all Naddel

13.7.06 19:20


Ferien

Yeah ab heute sind endlich sechs Wochen lang Ferien...sechs wochen keine lehrer, keine arbeiten und keine hausaufgaben..die zeit der Freiheit und des Ausschlafens hat angefangen

Okay auch wenn ich keinen Bock hab nach Italien zu fahren( jetzt nix gegen des Land und die Pizza^^ aba ich will einfach ned mit meinem vater, seiner Tusse und meinen Nervzwergbrüdern wegfahren)...Naja aba wenn ich wieder da bin, muss ich mich unbedingt mit Freunden treffen.

Also gab ja heut noch Zeugnisse, meins is auch ganz gut ausgefallen auch wenn ich die Merkel jetzt hass( hat mir ne dumme 3 reingedrückt obwohl ich ne eins in der Hü hatte, zählt des denn gar ned bei der???) aba nix zu machn :D Sonst hab ich 3*1; 3*3 und sonst nur zweier(auch in mitarbeit was mich en bissel überrascht hat) Des ergibt dann en Durchschnitt von 2.0 *lol*

Okay mach dann auch mal Schluss, muss noch nen bissel mit meinen Friendz chatten bevor ich heut um neun nach Italien fahr.

bye bye und euch alle schöne Ferien

luv ya soooooooooo much Naddel

14.7.06 18:54


Gratis bloggen bei
myblog.de