"

Start

About me...

Links

I´m back now

Hey ihr süßen,

Na wie gehts???Also ich bin jetzt endlich wieder at home...hab meine Tiere und meine Freunde auch langsam echt vermisst^^Also war ja zwei Wochen in Italien, war auch eig. ganz okay total heiß und ich bin schön braun geworden Wir waren fast jeden Tag morgens am Strand und mittags am Pool (War schön erfrischend bei der Hitze). Einmal waren wir auch in Venedig, dort ist es echt total schöööön!! Müsst ihr auch mal hinfahren^^ Dann hab ich beschlossen, nächste Ferien ned mehr solang zu meinem Dad zu gehn und lieber mit meinen Friends in Urlaub zu fahrn...müssen wir mal planen wird bestimmt lustig.Vielleicht fahr ich ja auch mit meiner Mausl nach London aba des is halt teuer!!!

So so morgen geh ich jetzt also mit Coco, Patty und Helen ins Alex weil Helen am Montag für den Rest der Ferien wegfährt... Ach ja nochwas meine Mausl kommt glei und pennt bei mir *freu*

Na mach dann auch mal langsam Schluss, luv ya sooooooooooo much and newwa wanna lus ya

cu cu meine süßen

eure Naddel

5.8.06 19:06


Mein Tag

Hey, also heut war ich ja mit Coco, Patty un Helen im Alex und danach noch nen bissel am Strand obwohls jetzt ned des beste Wetter draußen ist^^ War eig. voll lustig und ich hab endlich ma wieder meine Friendz gesehn!! Naja meine mausl hatte ja gestern noch bei mir gepennt, was auch lustig war....Wir haben erst bis zwei Uhr so nen Film auf Pro Sieben gesehn, uns dann fertig gemacht fürs Bett aba dann noch bis ka wann geredet ( mein Bruder hat uns um drei noch gehört also bis dahin warn wir mindestens wach) Naja nach dem Duschen am nächsten Morgen war ich dann eug. auch nish mehr so richtig müde, nur Patty hat den Vormittag mehr oder weniger im Bett rumgegammelt  Jaja so is meine Mausl.... Später sind wir ja dann ins Alex.

Okay so des war jetzt mal mein Tag, ist eig. nix besonderes passiert aba ka ich hör dann auch mal auf 

Baba hab euch gaaaaaaaaaanz dolle lieb 

eure Naddel^^

P.S: Die Schrift hab ich auf Wunsch von Tui jetzt mal schonmal nen bissel verkleinert^^ xD

6.8.06 18:59


Huhu, heute war eig. nish so viel los bei mir. War noch nen bissel an der Blies, war eig. auch ganz schön....sonnig un noch nish so viele Leute da bei dem Wetter. Morgen geh ich mit Coco in Fluch der Karibik 2  Freu mich auch schon, der Film wird bestimmt lustig!

Naja ansonsten gehts mir grad ned so wirklich gut, hab nämlich Stress mit meiner Mausl aba des will ich hier jetzt ned allen erzählen warum....jedenfalls bin ich nen bissel enttäuscht von ihr aba was soll ich machn...

mach dann auch mal schluss bye bye lysm Naddel

7.8.06 19:17


Kino

Hey Leutz, also war ja heut im Kino in Fluch der Karibik 2 und ich kann euch nur empfehlen euch den Film anzusehen, der is sau geil. Mit mir im Kino waren Coco, Sanni, Iza und Natalia...war sau lustig mit euch, wir müssen öfter mal was zusammen machen!!! Wir waren noch im H&M und haben aus Scheiß Klamotten anprobiert und Fotos gemacht...macht voll Spaß^^ Okay mach dann aber auch mal Schluss, hab nicht soviel Zeit heute

bis dann lysm Naddel

8.8.06 19:33


Almensee

Hey Leutz, also heut hab ich ned so viel gemacht...haben en paar Bekannte in Bad Dürkheim aufm Campingplatz am Almensee besucht...hat einige Erinnerungen in mir ausgelöst, gell Mausl^^ War nämlich an Pfingsten dort mit meiner Mausl und meiner Family dort im Wohnwagen und wir hatten total die Horrornacht. Als wir uns schlafen gelegt haben, hörten wir so ein komischen Brummen...naja zuerst dachten wir dass vllt jemand im anderen Wohnwagen duscht oder so aber nach ner Zeit ham wir gemerkt, dass des Geräusch direkt unter uns war... Wir stellten dann fest, dass unter unserem Bett der Wassertank so komische Geräusche von sich gab...naja...jedenfalls wurde das Brummen irgendwann immer lauter und schließlich ham wir den Sicherheitsdienst gesucht, was aber auch ne Weile gedauert hat nachdem man uns bei der Polizei gesagt hätte, man könne uns nicht weiterhelfen. Toll oder??? Irgendwann kamen dann die zwei Typen vom Sicherheitsdienst und ham uns dann erstmal den Schlauch rausgerissen was voll die Sauerei gegeben hat und unter unserem Bett war anschließend alles voller Wasser. Tja dann hams sies schlussendlich doch geschafft des Teil abzustellen und wir konnten weiterschlafen...oder doch nicht... denn dann war da so nen komisches Zischen und irgendwie ham wir uns alle vorgestellt es würde irgendwo Gas austreten...ja un dann konnt ich auf einmal nur noch schwer atmen und die anderen auch danach....was zur Folge hatte, dass wir alle am offenen Fenster lagen und ned einschlafen wollten wegen dem "Gas"..Jaja was man sich alles einreden kann....lol....war jedenfalls voll die Horrornacht.....

Okay hab jetzt ma genug für heut geschrieben bye bye

lysm Naddel

9.8.06 19:10


Minigolf

Na ihr Süßen, wie gehts euch so??? Bei mir is im Mom ned so viel los, is ja auch wirklich ned so tolles Wetter draußen Voll blöde ich mein was soll man bei so nem Wetter schon machen?? Naja war heut mit meiner Family Minigolf spieln, war auch eig. ganz witzig (hab sie voll abgezogen^^)... ansonsten häng ich hier so rum...hab gestern angefangen Sakrileg zu lesen, ist des einzige Buch des mir noch fehlt von Dan Brown... ich sag euch die Bücher sinn total spannend Hmmm..morgen weiß ich noch ned was ich mach, wird wohl wieder nen Gammeltag^^ naja hab ich auch nix dagegen...am Samstag geh ich dann mit Coco in den Holiday Park (wenns Wetter hält!!) Freu mich schon, auch wenn Coco unbedingt mit mir Ge Force fahren will, was irgendwie nish so ganz mein Ding is-Gefahr^^

So mach dann auch mal Schluss,bye bye lysm Naddel

10.8.06 19:00


lalalala

Huhu!! Na wie gehts??? Is grad voll des Gewitter draußen Aba hier drinnen ist es ja zum Glück trocken und warm^^ Hab grad ne Vogelrettungsaktion hinter mir: Auf unserem Balkon war eben voll der süße kleine Vogel, nur irgendwie konnt der nimmer richtig fliegen...jedenfalls hat ihn unsere Katze gesehen und wollte ihn killen^^ Naja meine Mum hat ihn dann noch rechtzeitig gefangen und in den Garten gebracht. :P

Okay heut war ich bei meiner Mausl, Coco war auch da. Zusammen wollten wir die leckere Suppe von meiner Mum kochen...Naja jedenfalls sinn wir erstmal einkaufen gewesen, haben dann Karotten,Kartoffeln und Orangen geschält und kleingeschnippelt und dann musste die Suppe zwei Stunden kochen. Wir ham uns gedacht, dass wir zwischendrin Karten spielen, da man ja ned zwei Stunden daneben stehn kann. Joa dann nach einiger Zeit hat es in der Wohnung irgendwie verbrannt gerochen hat und mussten feststellen, dass die Suppe angebrannt war, was meiner Mum aber irgendwie noch nie passiert ist...hmm...jedenfalls war die Suppe dann futsch und wir ham Pizza bestellt  Sowas kann aba auch nur uns passieren^^

Naja jetzt macht meine Mum für uns morgen die Suppe^^

okay bye bye lysm and nwtly all

baba Naddel

11.8.06 19:04


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de