"

Start

About me...

Links

Endlich Wochenende^^

na ihr süßen, wie gehts euch so?? Hoff ma ihr habt die erste Schulwoche einigermaßen gut überlebt^^ Also ich bin jedenfalls total happy, dass jetzt endlich Wochenende is....mann die Woche hat sich vielleicht gezogen ( fast so lang wie Kaugummi^^). Nee awas jedenfalls kann ich jetzt endlich mal wieder ausschlafen und relaxen.

Soo, heute war ich mit Coco und Patty ziemlich lang in der Stadt, mir ham sogar ziemlich die Füße weggetan^^ Naja mussten heut in Sport auch Ausdauer gelaufen, worauf ich sowas von keinen Bock hab....freitags in der ersten glei mal rennen geht ja ma gar ned!!!

Okay mal sehn, was könnt ich noch spannendes schreibn, eig. nish viel...mach ma schluss^^

luv ya all Naddel

1.9.06 18:49


Nur noch zwei Tage^^

Huhu meine Süßen^^ So jetzt ist das Weekend ja schon fast wieder vorbei...schade eig. hab keinen Bock morgen in die Schule zu gehn!!! Naja dafür sinns nur noch zwei Tage bis zu meinem Birthday Freu mich schon, endlich 15^^

Naja hm weiß ned was zu schreibn^^

bye bye

luv ya

Naddel

3.9.06 19:19


It´s my Birthday

Sooo jetzt bin ich also 15 auch wenn ich mich nish wirklich anders fühl als gestern^^ Joa also ich hab heut verschiedene Sachen bekommen: Dvd´s, Bücher, Disco-Light, Café Bar Gutschein, Armbänder von meinen Brüdern^^, Knicklichter, ne Kosmetiktasche, usw.....

Wir waren dann heut nach der Schule bzw. dem Kuchenessen Minigolf spielen (Helen, Coco, Meine Mutter und ich). Ich hab natürlich gewonnen, wie es sich gehört Nö awas^^

Naja wir gehn gleich essen deswegen hör ich dann auch mal wieder auf.

Luv ya all

5.9.06 19:11


Paaaarty.....

Also zuallererst (weiß ned wie man des schreibt^^) mal sorry, dass ich so lang nimmer gebloggt hab, aber in meinem Leben passiert zur Zeit einfach nix Spannendes.

Naja.....Gestern hat Sandra in ihren Geburtstag reingefeiert (Sie wird heute 16..alles gute). War sau lustig, vor allem ham Patty und ich iwie relativ viel getrunken obwohl wir des ja ned gewohnt sinn..naja hab davon nish wirklich was gemerkt^^ Wir ham bei Sandra Musik gehört, ham draußen gesessen und gaquatscht. Später waren wir dann noch mit dem Hund draußen, auf dem Spielplatz und bei der Kohlmaier am Haus, da brannte sogar noch Licht...ich sag euch die hat iwie voll des coole Haus Naja die Italiener mussten dann natürlich glei mal voll laut Anette rufen aba sie scheints ned gehört zu haben^^ Joa also wie ihr seht, wir hatten viel Spaß Sandra war echt ne coole Party^^

Okay meine Mum hat Helen, Patty und mich dann kurz vor eins abgeholt und dann sind wir heim. Das eigentliche Abenteuer ging aber dann erst los.......

Als wir vor der Haustür standen, fand meine Mum auf einmal den Haustürschlüssel ned...wir ham uns erst ned viel dabei gedacht aber dann meint sie auf einmal "ich glaub der steckt noch". Wir so okay müssen wir halt meine Brüder aufwecken, die natürlich schon pennen waren Wir also geklingelt und angerufen aba iwie hat uns keiner aufgemacht und es ist auch kein licht angegangen!!! Dann kam meine Mum auf die Idee die Tür mit ner Karte iwie aufzumachen, was natürlich nur in Filmen klappt Wir ham also weiter versucht meine Brüder aus dem Bett zu schmeißen und gleichzeitig noch Tim angerufen, der ja auch nen Schlüssel hat, aber denkste der ging an sein Handy?! Nö! Wir standen also vor unserer Tür rum und wussten ned was wir machen sollten.....Patty wollte dann auf der Baustelle nach Sachen suchen, die uns helfen könnten. Ham dann auch so ne Art Axt gefunden (Hallo damit könnte man jemanden umbringen und die lassen des da einfach rumliegen Wenigstens hatten wir ab dann ne Waffe^^ Wir sind dann auch noch in den Garten und haben versucht die zu rufen, weil des Fenster gekippt war aber die ham des natürlich auch ned gehört, obwohl Patty einmal voll laut "Michael" geschrien hat....frag mich warum ned irgendwelche Nachbarn des gehört ham Mittlerweile war es fast drei Uhr und wir hatten fast zwei Stunden durchgeklingelt. Um drei wurde es sau kalt Wir wollten grad die Tür einschlagen, was ja auch dumm gewesen wär^^ als die auf einmal des Licht angemacht ham!!!!! Ich hab echt nimmer gedacht, dass icn noch in mein Bett komm, ohh mann des war voll der Horror^^

Aber sowas passiert echt immer nur uns......naja

luv ya so much

Naddel

10.9.06 19:01


bin zur zeit echt nur noch am lernen....

Hey na wie gehts?? Also bei uns is momentan in der Schule total viel los...ham heut Erdkunde geschrieben was naja ned so dolle war aba besser als abfragen, trotzdem weiß man bei der Höffner nie genau was man kriegt....außerdem noch Franz, naja hab die Vokabeln zwar gelernt aba trotzdem kleine Fehler

Morgen schreiben wir evtll. Geschichte und Spanisch, was sau viel zu lernen is.... aba naja muss ja sein

Naja mir gehts momentan auch nish so gut....

aba interessiert ja eh keinen....

mach dann ma schluss

bye bye

luv ya Naddel

13.9.06 19:14


freuuu

juhu, hab heut erfahren, dass es zu 80% nen Mädchen wird, d.h. ich bekomm ne kleine Schwester Naja hoffen wir mal, dass auch alles gut geht.....

Ansonsten ned viel Neues: Bin froh, dass endlich Wochenende is, die Woche war iwie sau scheiße und ich war echt total kaputt!!! Aber jetzt wieder sooo viele Ha´s...mann könnte die Lehrer umbringen

Morgen geh ich auf dieses komische Studienteils da im Pfalzbau, ma sehn, weiß auch ned was es da gibt.

also dann

bye bye

luv ya Naddel

15.9.06 18:56


krank binz

Hey, na wie gehts? Also mir gehts iwie gar ned so gut, bin erkältet un so..naja war heut auch nish in der Schule. Ansonsten gibts auch nish viel Neues, sry dass ich nimmer so oft blogg aba es passiert einfach ned wirklich was Spannendes und ich will euch ja nish langweilen  Naja heut hab ich also den ganzen Tag aufm Sofa gelegen....

Ach ich muss hier auch noch was loswerden, denn ich hasse eine bestimmte Person über alles: Herr Henn. Wir schreiben in der Woche vor den Ferien montags Spanisch und mittwochs Franz und jetzt musste dieser ***** auch noch am Donnerstag Englisch ansetzen un des auch noch weil wir da eig. nur vier Stunden hätten un der jetzt mit uns in der 5. un 6. schreibn will!!!

Naja nix zu machn...

bis dann ly

eure kranke Naddel

22.9.06 19:31


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de