"

Start

About me...

Links

ka

Also erstmal sorry,dass ich mich so lang nimma gemeldet hab aba ka hatte iwie nish wirklich was zu erzählen und auch keine Zeit. Is momentan nochmal voll der Stress vor den Ferien  Heute Spanisch-Arbeit, Mittwoch Franz und dann Donnerstag Englisch..... Naja Spanisch ka iwie hat der des was ich voll gelernt hatte gar ned abgefragt Ach ja ich bin echt sooo froh, wenn wir Ferien ham......

Naja heut is meine Tiffany gestorben *heul* Sie war auch iwie voll krank ka hatte iwie so Krämpfe..wenigstens quält sie sich jetzt nimmer....

ciao ciao

luv ya Naddel

2.10.06 18:56


lang nimmer gemeldet......

Heeey, hab mich lang nimma gemeldet^^ Also inzwischen sinn Ferien *freu* Bin echt soooo froh, dass die Hausaufgaben, Lehrer und das Lernen für zwei Wochen ein ende ham....

Naja also war gestern im Kino und vorher im Alex mit meinen drei besten Freundinnen Patty, Coco und Helen. Dann ham wir noch die Coco gepimpt....lol...nee awas Also wir warn in World Trade Center, der Film is echt cool also sau arg eben...kommen einem voll die Erinnerungen.

Heute is meine Tante da^^ Gelle Kadda wr ham Spaß

Naja un morgen geh ich mit der Coco un meiner Family in den Holiday Park..freu mich schon^^ Übermorgen dann nochmal tanzen (müssen und für Sport so nen Tanz ausdenken....)

Joa un next Week bin ich dann bei meinem Vater...

Naja man sieht sich^^

ciao ciao luv ya

Naddel

11.10.06 13:06


Wieder Schuuule..... =(

Heeeey, wie immer lang nimmer gemeldet xD

Also inzwischen hat die Schule wieder angefangen und soll ich euch was sagen: ICH WILL WIEDER FERIEEN..... Wir schreibn am Montag ne total beschissene Mathearbeit und heut hat die dumme Fohr noch was neues angefangen was mich grad voll verwirrt hat. Maaaann!! Fängt ja wieder gut an

Naja also meine Ferien waren eig. noch ganz gut... Im Holiday Park wars sau geil: Bin Ge Force gefahren und ich sag euch Leutz des is saaaau geeeil xD Voll des crazy Gefühl^^ Ansonsten war ich in der zweiten Woche bei meinem Vater und wir sinn zu meiner Oma und Opa gefahren. Da hab ich dann relaxt wie immer^^ War cool (Umso schlimmer jetzt wieder soo früh aufzustehn um in die Schule zu gehn!!!) Naja kann man nish ändern....

Bin froh wenn die Zehnte vorbei is aber dann kommt die Oberstufe auch wenn ichs mir noch gar ned so vorstelln kann^^ Aber wie ichs so höre vom Stefan is die ja auch nish sooo toll xD

Hach jaaaa....naja mach dann ma Schluss

Bis dann

Love u soooo much

Naddel

23.10.06 19:06


Gratis bloggen bei
myblog.de