"

Start

About me...

Links

jaaaa mich gibts auch noch xD

Jaaa also hallo erstmal xD Hab je jetzt schon wirklich seeeehr lang nimmer gebloggt sry aba iwie vergess ich des immer und ach ka Jedenfalls wollt ich mich mal wieder melden....Mir gehts grad gar ned gut Bin heut auch in Sozi gegangen....Naja im Mom gehts aba ich denk ich werd mich dann auch glei wieder hinlegen......

Sooo was gibts Neues?!?! Nix eig xD Wie immer^^

Hör mir grad Weihnachtslieder an..mann wenns so kalt is, bin ich iwie voll in Weihnachtsstimmung. Ich will aber keinen Winter!! :D Naja muss man nish verstehen^^

Okay bye bye

sry dass es wieder nur so wenig war aba mir gehts grad ned gut..... -.-

love u all sooooo much

Naddel

8.11.06 18:56


Ein paar voll schöne Gedichte^^

Hey also hoff ma die Sprüche bzw. Gedichte gefallen euch, ich find sie jedenfalls voll schöön ;D

 

Ich liebe dich nicht für das, was du bist, sondern für das, was ich bin, wenn ich mit dir bin.

Keiner verdient deine Tränen, und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Wenn dich jemand nicht so liebt, wie du es wünschst, dann bedeutet das nicht, dass er dich nicht über alles liebt.

Ein wahrer Freund ist der, der dich an der Hand hält und am Herzen berührt.

Der schlimmste Weg zu fühlen, dass dir jemand fehlt, ist: Wenn du an seiner Seite stehst und erkennen musst, dass er dir niemals gehören wird.

Höre niemals auf zu lächeln, auch wenn du traurig bist, denn es könnte sich jemand in dein Lächeln verlieben.

Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt.

Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht.

Vielleicht siet es dein Lebensweg so vor, dass du viele schlechte Menschen kennen lernen musst, ehe du den wahren Freund triffst, damit du dankbar sein kannst, wenn du ihn getroffen hast.

Weine nicht, wenn etwas vorbei ist, sondern freu dich darüber, dass du es erleben konntest.

Es wird immer eine Person geben, die dich kritisiert, aber bewahre Vertrauen, vor allem denen gegenüber, die dir ihr Vertrauen zweimal schenkten.

Werde ein besserer Mensch und sorge dafür, dich selbst zu erkennen, ehe du jemanden kennen lernst, von dem du erwartest, dass er dich richtig erkennt.

Irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest....

Und erinnere dich daran: "Alles was passiert, hat einen Grund"

 

I love u all

29.11.06 19:13


Gratis bloggen bei
myblog.de