"

Start

About me...

Links

Neues de moi xD

Heeeeheeeey, na ihr Schnuggelchen
Ich bins ma wieda, vllt. habt ihr mich schon vermisst,
vllt. aber auch nish (Müsst nish antworten )
Alsooo mir gehts ganz guut, was nish daran liegt, dass
heut ja die Schule wieder angefangn hat  Ich hab
nämlich jetzt schon keinen Bock mehr!!!
Mann ich sags euch der Tag heut hat sich vllt.
gezogeeeeeen, un dann au noch acht Stundn..... Ich
wollt echt nua noch heim^^ Verständlich oder??
Und jetzt ganze drei(!) Monate bis Sommerferien!!

Naja lässt sich leida nix machn...
Soo nochmal zu meinen Ferien, also war ja die 2.
Woche bei meinem Dad in Worms bzw. bei meinen
Grandparents Hab nish wirklich viel gemacht,
nen bissel rumgegammelt, die Hitze (teilweise)
genossen und verdrängt, dass die Schule bald
wieder anfängt

Joa hmmm was lässt sich noch sagn?!^^
Am Samstag geh ich wahrscheinlich mit Laura,
Coco, Patty un vllt Nicki oda so was trinken
Die warn ja in den Ferien ma ohne mich, weil
ich nish da war....joa denk ma würd lustisssch,ne?
@@ Laura hab disch echt voll lüüüb, bist ja in
letzter Zeit öfter mit uns zammen
Okay wollt ich nua ma loswerdn^^
Denk ich werd nachher au ma Helen anrufn un
sie fragn, ob sie am Sa. Zeit hat ansonsten
wolln Coco un ich sie ma wieda besuchn^^

Joa des wars ma wieda von mia...
Hoff irgendjemand liest sich des übahaupt
durch^^ Naja love u soooooooo much

cui Naddel

16.4.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de