"

Start

About me...

Links

Halli Hallo Hallöle

Huhu naa wie gehts?!
Also mir gehts grad ganz gut, ma abgesehn davon, dass
wir morgen Deutsch-Aufsatz schreibn^^
War heut mit Coco un Patty im Kino, in Fluch der
Karibik 3 Der Film is echt voll geil, naja wenn auch
etwas schwer zu verstehen an manchen Stellen xD Gelle
Mausl Aba unbedingt anschaun
Soo ansonsten läuft wie imma nish viel^^ Am Samstag
war ja die Firmung von meinem Bro. Der Gottesdienst
war-wie ihr euch sicher vorstellen könnt-nish besonders
spannend un außerdem hat man den Bischof kaum
verstanden^^ Naja danach wars eig. noch ganz lustig,
warn im Nudelhaus essen. Dort ham meine Cousine un ich
ma wieder viel Scheiß gemacht und nen paar funny
Pics von uns
Naja soo des wars dann ma wieda, meld mich bald ma
wieda
bis denne love u sooooooo much

NaddeL

13.6.07 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de