"

Start

About me...

Links

Time to relax...

Heeeheeey naa wie gehts?!
Also mir gehts grad supi, heut war Notenschluss, d.h.
dass ich jetzt offiziel mein Hirn ausschalten darf xD
Jetzt sinns au nua noch 2 wochen bis zu den langersehnten
Sommerferien Iwie aber au schade, weil dann unsere
gemeinsame Zeit als Klasse 10c vorbei ist... Hmm Oberstufe,
ma sehn wies wird, hab gemischte Gefühle
Naja hoff ma dass ich viele Leutz aus der Klasse noch im
ein oder anderen Kurs wiederseh^^ Aber des wird schon
alles

Soo nächste Woche ham wir Methodentraining, sinn dazu
in fünf Gruppen aus alle 10. Klassen eingeteilt worden.
Naja ich find meine Gruppe eig. ganz okay, wird bestimmt
ganz okay werden (bis auf Dienstag )

Jaja wad soll ich euch noch so schönes erzählen?!
Hab gestan meinen Perso beantragt, werd ja in 2 Monaten
und 13 Tagen endlich 16
Jaja dann wird big Partyy gemacht^^

So ansonsten gibts nish viel neues, morgen gehn wa
wahrscheinlich in Lu aufs Stadtfest^^ Ma sehn was es da
so gibt Naja vorausgesetzt das Wetter bessert sich
noch ~.~ Zur Zeit siehts ja trübe aus...
Omg vorhin war voll der laute Donner über uns, hat
echt voll gekracht^^ Und dann hats au noch total
geschüttet. Aber naja zum Glück hat des Unwetter nur
kurz gedauert, sonst hätte danach unser halber
Balkon unter Wasser gestanden.

Jaja hör dann au ma wieda auf^^ Ciao ciao
love u all sooooooooooo much and nwly

1.0000000000000000000000 kisses

by NaddeL

22.6.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de